top of page

So., 26. Mai

|

Kulturhaus Häbse

MARCO GIANNI, Basel

MARCO GIANNI mit seinem neuen Programm "Er macht sie alle nackt"

Registration is closed
See other events
MARCO GIANNI, Basel
MARCO GIANNI, Basel

Time & Location

26. Mai 2024, 18:00 – 20:00

Kulturhaus Häbse, Klingentalstrasse 79, 4057 Basel, Schweiz

About The Event

In seinem Bühnenprogramm wiederum legt er den Finger in die Wunden des realen Lebens. So gehe Niemand, laut Marco, zu Brettspielabenden wegen der Brettspiele, sondern nur wegen des Alkohols. Eltern denken über ihre Kinder in Wahrheit, sie seien undankbares Pack und erwarten selbstverständlich eine Gegenleistung für mindestens zwei Jahrzehnte der Aufopferung. Und schon ein Mittzwanziger wie er fühlt sich alt, wenn er eine Filiale von Snipes betritt und dort eine Hipster-Fremdsprache erlebt, die als Mischung aus Silicon-Valley-Englisch, MDMA-Restwirkung und sanftem Klingonisch gut beschrieben wäre.

Share This Event

bottom of page